Impulse-Coaching: Angst-Fasten

40 kleine Anregungen um Deine "Ängste" zu finden und fühlen.


Idee

Nach dem vielen positiven Feedback zu unserem "Bewusster Advent" Impulse-Coaching in 2020 planen wir nun ein weiteres Impulse-Coaching zum Thema "Angst".

Wir gestalten ein 40-tägiges Fastenzeitprogramm mit täglichen Anregungen sich in der Fastenzeit vom 17. Februar 2021 bis 3. April 2021 auf eine Mini-Transformation zu seinen eigenen "Ängsten" einzulassen. Für jeden Tag gestalten wir eine Karte mit einem Anstoß zum Finden und Annehmen der eigenen Ängste. Die Anregungen sind klein und einfach gestaltet, um leicht in deinen normalen Alltag zu passen.

Online teilen wir diese 40 kleinen und täglichen Anregungen und freuen uns über eine Unterstützung. Unser Impulse-Coaching lädt dich ein, in der Fastenzeit deine "Ängste" zu spüren und zu erkennen. Du kannst dir die Anregungen täglich per Email zusenden lassen oder einmalig alle 40 Anregungen als PDF zum Ausdrucken und Ausschneiden erhalten.


Impressionen vom Adventskalender 2020


Registrierung

Wenn dir die Idee gefällt und du auch an einer Mini-Transformation zu deinen eigenen "Ängsten" Interesse hast, dann schreib uns bitte eine Email an trafo@posteo.net. Deine Email sollte bitte folgende Inhalte haben:
  • An: trafo@posteo.net
  • Betreff: Impulse-Coaching Angst-Fasten
  • Dein Name
  • Ob du eine tägliche Email oder eine einmalige Email mit PDF zum Drucken erhalten möchtest.


Unterstütze uns

Gefällt dir unsere Idee und Arbeit? Dann freuen wir uns über Geld für Material, fairen Espresso und ähnlich Gutes.

Name: Miriam & Markus Schmidberger
IBAN: DE 84 43060967 82012557 01
BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Spende Impulse-Coaching